Kundenrezensionen

Teilen Sie Ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit unseren Produkten mit uns und anderen.
Gerne als Produktbewertung oder direkt als E-Mail an unseren Kundenservice > beratung@beluga-healthcare.de.
Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!


Nina Lücke, Coppenbrügge

Großes Glück   * * * * *

ich befinde mich gerade mit meinen 3 behinderten Kindern, davon 2 Pflegekinder, in einer Muter Kind Kur. Hier hatten wir das große Glück eine Sanddecke ihrer Firma zu testen. Ich bin begeistert. Unser leiblicher Sohn Asperger Autist mit taktiler und sensorischer Wahrnehmungsstörung ist abends nach sehr kurzer Zeit unter der Decke eingeschlafen und hat endlich eine Nacht durch geschlafen. Der zuständige Arzt empfiehlt nun die Decke im Arztbrief
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen aus der Kur!

Auszug aus dem Entlassungsbericht: 
" 12.02.2016/JS verstärkt nächtliche Unruhe, Versuch auf Sanddecke bei Wahrnehmungsstörung
15.02.16/JS F** kam mit der Sanddecke gut zur Ruhe und konnte durchschlafen. Kind und Mutter sind deutlich entspannter im Tagesverlauf"

Anne R., Kraftisried

Tolle Beratung  * * * * *

Vielen, vielen Dank für ihre Zeit, die mega kompetente, ehrliche und einfühlsame Beratung. Schon allein das war Balsam für meine Seele und große Erleichterung verbunden mit der Hoffnung eine Hilfe und Erleichterung für unsere Tochter und unseren Familienalltag gefunden zu haben.
 

A. Kortüm, 08.11.2019

Unsere Erfahrung mit der Sanddecke
und der Kuschelkugel mit klangmodus  * * * * *

Wir haben unsere Tochter( Pflegekind) mit drei Jahren bekommen. Sie kam zu uns mit wahrnehmungsstörung, konnte nicht sprechen und war sprunghaft. Sie konnte keine 5 Minuten sitzen bleiben und sich auf etwas konzentrieren. Durch ein Gespräch mit der Physiotherapeutin haben wir von der kuschelkugel und der sanddecke erfahren. Daraufhin habe ich mich mit Beluga in Verbindung gesetzt. Durch Frau Klein wurden mir die Produkte sehr gut erklärt und sie hat mir auch gesagt, ob das was für unsere Situation wäre. Wir haben beides jetzt seid drei Jahren. Und möchten diese Sachen auch nicht mehr missen. Unsere Tochter ist viel ruhiger geworden. Wir können uns mit ihr einen Film anschauen, ohne das sie sofort wieder aufsteht oder Wutausbrüche wurden dadurch reduziert. Zum Beispiel verlangt sie von selbst nach der Decke. Auch beim schlafen ist sie viel ruhiger geworden. 
Durch die Kuschelkugel mit Klangmodus sind wir mittlerweile soweit das sie zb warm kalt und Schmerz äußern kann. Uns haben die Hilfsmittel soviel weiter gebracht und wir würden sie sofort wieder bestellen. Jetzt unsere Tochter in der Schule und mit einigen Sachen überfordert ist, wie Veränderungen, viele Kinder oder weil sie nicht verstanden wird. Haben wir von unserer Physiotherapeutin die Sandweste zur Probe bekommen und selbst die Lehrer haben festgestellt, das unsere Tochter mit der Weste in solchen Situationen viel ruhiger ist. Und somit habe ich heute auch die Weste für unsere Tochter bestellt. 
Aus eigenen Erfahrungen mit unserer Tochter, würde ich die Hilfsmittel sofort wieder kaufen. Und empfehle sie auch immer gerne weiter. 

D. Egli, Landscheide, CH

Vielen Dank!  * * * * *

Herzlichen Dank, dass wir die Sandweste testen durften. Wir hatte bereits einige Erfolge damit. Die Klientin zieht sie fast täglich eigenständig an und sagt, dass sie ihr gut tue.

Sabrina F., Tourette Patientin

Fortschritt  * * * * *

ich habe die Weste jetzt ein paar mal angehabt. Da ich sehr viele motorische Tics im Oberkörper,an den  Arme, am Kopf und Nacken habe, war es auch für mich spannend die Weste zu testen. Beim tragen der Weste bemerkt ich eine angenehme schwere, die auf mich sehr beruhigend wirkte. Der Druck den die Weste ausübt, entspannt mich und auch die enge der Weste wirkt beruhigend. Die Ticcs reduzierten sich beim Tragen der Weste leicht.